Produkte von Lifesystems

Lifesystems

Die Story von Lifemarque ist typisch für ein Outdoor Unternehmen. Inspiriert von einer langen Reise durch Asien, bei der sich Gründer Mark Cobham eine unangenehme Verletzung zuzog, entwickelte Cobham eine Reihe von Erste-Hilfe-Sets, die er 1989 auf den Markt brachte. Lifesystems war geboren. In der Folge erweiterte Cobham das Sortiment. Heute besteht das Sortiment aus Outdoor Survival Ausrüstung, Wasseraufbereitung, SOnnschutzmittel, Insektenmschutzmittel und Moskito-Netzen. Ferner grüdete er drei weitere Marken: Lifeventure (Camping- und Outdoorbedarf), LittleLife
(Accessoires für Kleinkinder und Kinder) und Mountain Paws (Accessoires für Hunde).

Filter schließen
 
von bis
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lifesystems Intensity 220 Head Torch
Lifesystems Intensity 220 Head Torch
Sehr ausdauernde , 220 Lumen lichtstarke Stirnlampe mit sechs Beleuchtungsmodi und herausragender Preis-Leistung.
34,90 € *
Erste-Hilfe-Set lifesystems Trek First Aid Kit
Lifesystems Trek First Aid Kit
Das handliche Erst-Hilfe-Sets für Wanderungen und Trekkingtouren.
19,90 € *
Ich habe mir zuletzt angeschaut: